Before we leave ab heute im Frühzugang

before we leave

Before we leave ist ein friedlicher City-Builder, in dem man eine Zivilisation wieder neu errichtet, die lange Zeit unter der Erde gelebt hat. Es geht langsam los, irgendwann kann man dann andere Planeten besiedeln.

Wir finden das Spiel interessant, weil es wohl ein ziemlich entspannender Vertreter des Genres sein wird, aber auch, weil das Versprechen, ganze Planeten zu besiedeln irgendwie interessant wirkt. Außerdem sieht es auch hübsch aus. Wir konnten es bisher nicht selbst anspielen, werden dies aber tun und demnächst unsere Eindrücke schildern. Ein „Angespielt“ gibt es aber von Hirnsturz, da könnt ihr euch einen ersten Eindruck verschaffen.

Before we leave angezockt von Hirnsturz

Auch Before we leave ist zunächst exklusiv im Epic Store erhältlich.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.